Einleitung:



Diese Seite will informieren.Einiges klingt sehr dramatisch. Die letzten Jahre waren sehr intensiv für mich. Aber es gab auch manches zum lachen und in einigen Dingen ein stinknormales Leben.
Es stehen hier ein paar sehr persönliche Geschichten aus meinem Leben. Als ich mit den Problemen "Sucht" und vor allem "Transsexualität" konfrontiert wurde, habe ich sehr lange nach Informationen gesucht. Und deshalb möchte ich dazu beitragen, das es mehr Informationen zu diesen Themen gibt.
Ich habe die Namen von Gutachtern, Ärzten und anderen Personen bewußt weggelassen. Wer etwas darüber wissen möchte, der frage mich einfach danach.

Auch habe ich hier bewußt auf viele Spielereien verzichtet, da es mir darauf ankommt, anderen Menschen Informationen zur Verfügung zu stellen. Außerdem ist es ein erster Versuch der Gestaltung meiner Seite und wahrscheinlich nicht der letzte.

Insbesondere stehen hier natürlich Info's für Betroffene. Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich ein paar Vorurteile über Transsexuelle Menschen ausräumen kann.
Ich denke, das ich eine ganz normale Frau bin.

Zurück zur Übersicht